Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Warnstreik! Arbeitskampf bei Cinemaxx
Hannover Meine Stadt Warnstreik! Arbeitskampf bei Cinemaxx
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:39 02.11.2012
Anzeige
Hannover

James Bond hat die finstersten Schurken der Weltkinogeschichte erledigt, jetzt aber könnte ihn zumindest für Samstag Verdi zu (Sky-)Fall bringen. Die Gewerkschaft hat bundesweit Warnstreiks in Cinemaxx-Kinos angekündigt – Schwerpunkt in Berlin.

Hannovers Kinofans können aber wohl auf ungetrübten Filmspaß hoffen. „Bislang war die Beteiligung an Warnstreiks bei uns so gering, dass die Besucher kaum etwas gemerkt haben“, so Jörg Wehner vom Cinemaxx in der Nikolaistraße. Notfalls helfe auch ein interner Austausch mit der Raschplatz-Filiale. kra

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige