Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Vorbei an den Standpartys: 1000 laufen mit beim Cebit-Run
Hannover Meine Stadt Vorbei an den Standpartys: 1000 laufen mit beim Cebit-Run
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:27 16.03.2016
Anzeige
Hannover

Die Strecke betrug 2,63 Kilometer und konnte höchstens vier Mal abgelaufen werden. Vorbei ging es dabei zehn Standpartys.

Die meisten Teilnehmer kamen vom Unternehmen Datev - 29 Mitarbeiter liefen mit. Von der Wertgarantie AG waren 24 Mitarbeiter dabei, Ricoh stellte 19 Läufer und Talanx 17. Prominentester Sportler war Recken-Trainer Jens Bürkle.

Den Startschuss gab um 19 Uhr Deutsche-Messe-Chef Oliver Frese. Moderiert wurde die Veranstaltung von NP-Mann Christoph Dannowski.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach der Messerattacke auf einen 51 Jahre alten Mann in Garbsen bei Hannover hat sich ein 24-Jähriger der Polizei gestellt.

17.03.2016

Ausnahmezustand in Hannover: Zu einer Kurden-Demo werden am Sonnabend etwa 30 000 Teilnehmer erwartet. Die Polizei warnt deshalb vor erheblichen Verkehrsbehinderungen.

17.03.2016

Wie schick sie waren. Ira Holthaus (51) in einem blauen Kostüm mit hochhackigen Schuhen und der feschen Kappe. Joachim „Joschi" Meier (64) mit den vier goldenen Streifen am Ärmel und der Kapitänsmütze auf dem Kopf, sogar seinen Rollkoffer hatte er mitgebracht.

16.03.2016
Anzeige