Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Vollsperrung der A37 Richtung Norden ab dem 1. November
Hannover Meine Stadt Vollsperrung der A37 Richtung Norden ab dem 1. November
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:32 26.10.2016
Anzeige
Hannover

Ab Dienstag, 01. November, bis voraussichtlich 03. November, werden Gehölzarbeiten auf der Autobahn 37 in Fahrtrichtung Nord / Hannover zwischen dem Autobahndreieck Hannover Süd (A7/A37) und der Anschlussstelle Messegelände (A37) durchgeführt. Hierzu muss die Autobahn in Fahrtrichtung Norden voll gesperrt werden. Dies teilt die Niedersächsische Landesbehörde für Straßenbau und Verkehr in Bad Gandersheim mit.

Während der Vollsperrung werden die Verkehrsteilnehmer gebeten die Anschlussstelle Laatzen (A 7) zu nutzen. Die Umleitungsstrecken sind ausgeschildert.

Straßenbau Niedersachsen

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Der Dieb hatte sich für den Verkauf der gestohlenen Artikel im Internet verabredet. Dort war dann Feierabend.

26.10.2016

Staus, Fußball und Nebel. Eine bunte Mischung gibt es heut.

26.10.2016

Die Volkswagenstiftung hat einen neuen Betreiber für das Schloss Herrenhausen gefunden. Ab Mitte Januar wird Andreas Hüttmann, in Hannover bekannt mit seiner Event-und Cateringagentur „Der Party Löwe“, die Organisation von Veranstaltungen und die Bewirtung der Gäste im Schloss übernehmen.

28.10.2016
Anzeige