Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Völksen: Lastwagen rammt vier Autos
Hannover Meine Stadt Völksen: Lastwagen rammt vier Autos
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:14 02.07.2015
Anzeige
Völksen

Kurz hinter dem Ortseingang fuhr der Sattelschlepper laut Augenzeugen langsam nach rechts über einen kleinen Graben hinweg auf einen Parkplatz. Dort schob er vier stehende Autos zusammen und demolierte die Wagen. Der Lastwagen samt Anhänger kippte auf die Seite.

Die Feuerwehr musste den Fahrer aus seiner Kabine befreien. Der 53-Jährige erlitt Verletzungen um Gesicht und wurde ins Krankenhaus eingeliefert. Der mit Kies beladene Sattelzug verlor seine Ladung auf der Straße und im Graben - die Feuerwer waren einige Zeit mit den Aufräumarbeiten beschäftigt. Etwa drei Stunden war die Kreisstraße. Der Schaden beläuft sich auf 130.000 Euro.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige