Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Video zeigt Lamborghini in Hannovers Innenstadt
Hannover Meine Stadt Video zeigt Lamborghini in Hannovers Innenstadt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:02 29.03.2016
Anzeige
Hannover

Die Aufnahmen zeigen den auffällig gelben Wagen, wie er durch die Innenstadt von Hannover fährt. Auch der Fahrer und ein Beifahrer sind zu sehen.

Den Schaden schätzt die Polizei auf etwa 160 000 Euro. Sie ermittelt wegen Gefährdung des Straßenverkehrs, Fahrerflucht und fahrlässiger Körperverletzung. Hinweise nimmt der Verkehrsunfalldienst unter 0511/109 18 88 entgegen.

Hier gehts zur Nachlese.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Ostern ist vorbei, nun kehrt der Arbeitsalltag wieder ein, immerhin mit einer verkürzten Woche. Was heute wichtig ist, haben wir zusammengefasst.

29.03.2016

Narzissen und Krokusse blühen bereits, die ersten Störche sind in ihre Nester zurückgekehrt - und im Sonnenschein lohnt sich ein Spaziergang durch Hannover erst recht. Die perfekte Gelegenheit, ein paar schöne Frühlingsfotos zu machen!

28.03.2016

Ein Lamborghini hat am Sonnabend drei geparkte Autos an der Karmarschstraße gerammt - wie Zeugen berichten, hatte sich der Fahrer des Sportwagens ein illegales Straßenrennen geliefert. Neben den Autos prallte er auch mit einer Radfahrerin (27) zusammen, die leicht verletzt wurde. Der Lamborghini-Fahrer flüchtete.

27.03.2016
Anzeige