Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Verspätungen am Hbf: Einsatz am Gleis
Hannover Meine Stadt Verspätungen am Hbf: Einsatz am Gleis
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
21:36 03.12.2015
Anzeige
Hannover

Es kam über einige Stunden zu Verspätungen und Ausfällen in beiden Richtungen im Fernverkehr der Deutschen Bahn. Für einige Strecken hatte die Bahn inzwischen Ersatzzüge bereitgestellt, andere Züge hatten zeitweise bis zu 100 Minuten Verspätung.

Auch die Fahrten der S-Bahnen der Linien 1 und 2 waren vom Einsatz beeinträchtigt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Nach zwei Jahren in U-Haft lebt Ex-Hells-Angels-Boss Frank Hanebuth jetzt auf Mallorca. Der "Mallorca-Zeitung" (MZ) gab er jetzt ein exklusives Interview.

03.12.2015

Ausgemusterte Feuerwehrschläuche haben die Eisbären im Zoo Hannover am Donnerstag als Geschenk bekommen. 

03.12.2015

An mehreren Üstra-Haltestellen sind Plakate aufgetaucht, in denen Tierschützer gegen Zootierhaltung angehen. Ein Tierschutzverein hat sich offenbar einen Nachschlüssel verschafft. Die Üstra prüft rechtliche Schritte.

04.12.2015
Anzeige