Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Vermisster 85-jähriger Horst R. wieder da
Hannover Meine Stadt Vermisster 85-jähriger Horst R. wieder da
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:56 04.02.2016
Hannover

Bisherigen Ermittlungen zufolge hatte der an Demenz leidende Senior gestern gegen 16:30 Uhr seine Wohnung an der Straße Weidkämpe verlassen. Nachdem er nicht zurückgekehrt war, informierte seine Ehefrau die Polizei. Umfangreiche Suchmaßnahmen, an denen auch Mantrailhunde, die Rettungshundestaffel der Johanniter und ein Polizeihubschrauber beteiligt waren, verliefen zunächst erfolglos. Inzwischen ist der Senior wieder da.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!