Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Verletzter nach Unfall auf Westschnellweg
Hannover Meine Stadt Verletzter nach Unfall auf Westschnellweg
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:05 25.07.2015
Quelle: Elsner
Anzeige
Hannover

Die Unfallursache konnte bislang nicht geklärt werden. Bevor der Kleinwagen in den Leitplanken zum Stehen kam, wurde er durch den Aufprall noch gegen ein weiteres Transportergespann geschleudert. Die Feuerwehr musste den Mann aus dem Unfallfahrzeug befreien. Er wurde mich schwersten Verletzungen in ein Krankenhaus gefahren.

Die B6 bleibt derzeit noch für den Verkehrsunfalldienst der Polizei stadteinwärts voll gesperrt. Die Einsatzkräfte gehen davon aus, dass die Sperrung noch mehrere Stunden bestehen bleibt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige