Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Vandalismus: S-Bahn Ausfälle in Hannover
Hannover Meine Stadt Vandalismus: S-Bahn Ausfälle in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:45 22.07.2016
Quelle: Symbolbild
Anzeige
Hannover

Wie eine Sprecherin der Bahn bestätigte, seien in der Nacht zu Freitag so genannte Mastenden von den Gleisen geklaut worden. "Deswegen wird zur Zeit nur ein Gleis befahren. Das führt zu Verspätungen und Ausfällen", hieß es.

Am frühen Nachmittag war der Schaden behoben, die Bahnen fuhren wieder regulär.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Er nennt sich „Kemal“ (,Der Vollkommene‘) und ist zum Islam konvertiert. Christoph S. (31) wird bald zum vierten Mal Vater und organisiert Hilfstransporte nach Syrien. Er nennt sich „Kemal“ (,Der Vollkommene‘) und ist zum Islam konvertiert. Christoph S. (31) wird bald zum vierten Mal Vater und organisiert Hilfstransporte nach Syrien

22.07.2016

Der in der vergangenen Woche bei einem Flugzeugabsturz ums Leben gekommene Internetmillionär Thomas Wagner († 38), Chef des Internetkonzerns Unister (ab-in-den-urlaub.de, fluege.de) und sein Firmenmitgründer Oliver Schilling († 39) sind Opfer eines millionenschweren Betruges geworden – der offenbar in Hannover angebahnt worden war.

22.07.2016

Guten Morgen, Hannover. Da ist er, der liebe Freitag. Für viele von uns heißt es heute nochmal ranklotzen und dann geht es ins Wochenende. Zum Start aber erstmal alles wichtige zum Tag aus Hannover Stadt und Region.

22.07.2016
Anzeige