Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Vahrenwald: Frau (75) verbrennt in Küche
Hannover Meine Stadt Vahrenwald: Frau (75) verbrennt in Küche
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:25 12.01.2010

Hannover. Die von Angehörigen alarmierten Wehrmänner fanden die Rentnerin leblos mit schwersten Verbrennungen in der Küche. Die Flammen hatten nicht auf den Rest der Wohnung übergegriffen. Die Angehörigen mussten von Notfallseelsorgern betreut werden. Zur Klärung der genauen Todesumstände der Frau hat die Kriminalpolizei Ermittlungen aufgenommen. lni

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Bei einem missglückten Übungsflug eines Polizeihubschraubers nördlich von Hannover sind drei Beamte am Dienstag leicht verletzt worden. Die Ursache ist noch völlig unklar.

12.01.2010

Schnee und Glätte behindern weiter den Verkehr. Auf den Autobahnen in Norddeutschland und rund um Hannover ist es auch in der Nacht zu Dienstag wieder zu mehreren Unfällen gekommn.

12.01.2010

Die Lufthansa-Tochter Germanwings bietet vom Airport Hannover aus 15 neue Ziele an. Die Billigfluglinie hofft vor allem auf neue Geschäftskunden - wegen der Finanzkrise.

11.01.2010