Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt VW-Fahrerin prallt in Vinnhorst gegen Baum
Hannover Meine Stadt VW-Fahrerin prallt in Vinnhorst gegen Baum
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:26 19.05.2010
Schwerer Unfall in Vinnhorst: Während der Unfallaufnahme war die Schulenburger Landstraße bis 13 Uhr voll gesperrt. Quelle: Elsner
Anzeige

Hannover. Die 37-Jährige war mit ihrem Tiguan stadtauswärts unterwegs als sie plötzlich aus bislang noch unbekannter Ursache nach rechts von der Fahrbahn abkam. Sie verlor die Kontrolle über ihr Auto und prallte gegen einen Baum. Anschließend schleuderte der Wagen zurück auf die Straße: Ein nachfolgender Autofahrer musste ausweichen und prallte gegen eine Schutzplanke. Die VW-Fahrerin erlitt laut Polizei nur leichte Verletzungen. Dennoch wurde die 37-Jährige zur Beobachtung von Sanitätern in ein Krankenhaus eingeliefert. An ihrem Fahrzeug entstand ein Schaden von etwa 30.000 Euro.

mc

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Mittwochnacht gegen 1.50 Uhr hat ein maskierter Täter eine Spielothek an der Anderter Straße (Misburg) überfallen. Der Unbekannte ist anschließend mit Geld geflüchtet. Die Polizei sucht Zeugen.

19.05.2010

Die Scorpions sahnen kurz vor ihrem Karriereende noch einmal richtig ab: In Monaco bekam die deutsche Band am Dienstagabend einen begehrten World Music Award.

19.05.2010

Er galt als einer der Väter der Kopfhörer, der Mikrofone und des guten Klanges. Fritz Sennheiser, Gründer des Mikrofon- und Kopfhörerherstellers Sennheiser Electronics, ist tot.

19.05.2010
Anzeige