Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Unwetter zieht über Hannover: Wetterdienst warnt
Hannover Meine Stadt Unwetter zieht über Hannover: Wetterdienst warnt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
22:45 07.07.2017
Hannover

Auch Sturm und Gewitter machten der Region zu schaffen. In Langenhagen musste die Feuerwehr erneut raus, um Wasser abzupumpen. Doch das ganze große Unwetter bleibt aus. Der DWD hatte sogar Hagel angekündigt, der jedoch nicht kam. Auch die Unwetterwarnung hatte der Dienst am Abend wieder zurückgenommen.

In der Nacht soll es nun ruhig bleiben. Morgen wechseln sich Wolken, gepaart mit Regen und Sonne bei angenehmen Temperaturen unter 30 Grad ab.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!