Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Unfall zwischen Stadtbahn und Rettungswagen
Hannover Meine Stadt Unfall zwischen Stadtbahn und Rettungswagen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:31 24.08.2016
Anzeige
Hannover

Auch die Umstände, unter denen es zu dem Unfall gekommen ist, sind derzeit noch vollkommen unklar. Laut Üstra habe es kurzzeitig einen Schienenersatzverkehr gegeben, die Strecke sei mittlerweile aber wieder freigegeben.

Mehr Infos in Kürze.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Wir befinden uns in der 34. Kalenderwoche; heute ist der 237. Tag des Jahres, bedeutet: In 129 Tagen ist das Jahr zu Ende. Wer heute Geburtstag hat, ist Jungfrau! Namenstag feiern Amadeus, Bartholomäus, Emilia (Emilie, Emily, Milena, Milla), Johanna-Antida (Jeanne-Antide), und Michaela (Miguela). Was der Tag sonst so bringt? Lesen Sie hier...

24.08.2016

Weil ein Taxifahrer eine Stadtbahn übersehen hat, ist es zum Unfall gekommen. Die Bahnlinien 10 und 17 mussten am Nachmittag deshalb etwa eine Stunde lang durch die Tunnelstrecke fahren.

23.08.2016

Mehrstündiger Warnstreik seit 12 Uhr bei der Gilde-Brauerei in der Südstadt: Dazu hat die Gewerkschaft Nahrung-Genuss-Gaststätten (NGG) die Beschäftigen aufgerufen, nachdem ein dritter Verhandlungstermin am Montag über einen Tarifvertrag erfolglos geblieben ist.

23.08.2016
Anzeige