Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Unfall mit einer Stadtbahn: Frau in Lebensgefahr
Hannover Meine Stadt Unfall mit einer Stadtbahn: Frau in Lebensgefahr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:36 24.08.2017
Hannover

Die Frau hat offenbar an der Haltestelle Krepenstraße die Stadtbahn übersehen, sie wurde beim Überqueren der Schienen erfasst und schwebt in akuter Lebensgefahr.

Während der Unfallaufnahme konnten die Bahnen nicht fahren. Auch der Autoverkehr war eingeschränkt und wurde einspurig an der Unfallstelle vorbeigeführt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!