Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Unfall von Stadtbahn und Pkw am Kuppelsaal
Hannover Meine Stadt Unfall von Stadtbahn und Pkw am Kuppelsaal
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:44 03.03.2018
Anzeige
Hannover

Ein Autofahrer hat offenbar am HCC die herankommende Stadtbahn übersehen. Es kam zum Zusammenstoß des Skoda Octavia mit dem Wagen der Linie 11. In dem Auto saßen zwei Personen. Eine von ihnen kam mit dem Verdacht auf Kopfverletzungen ins Krankenhaus. In der Straßenbahn gab es keine Verletzten.

Der genaue Hergang des Unfalls wird noch ermittelt. Nach einer Stunde war der Einsatz gegen 20 Uhr beendet.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige