Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Unfall auf der B6: Fahrerin verletzt
Hannover Meine Stadt Unfall auf der B6: Fahrerin verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:03 04.01.2016
Anzeige
Hannover

Gegen 7.30 wurde am Montag die Feuerwehr zu einem Unfall auf der B6 Richtung Hannover gerufen. Eine Frau war mit ihrem VW Polo in Höhe der Brücke beim Sportplatz Erbenholz seitlich gegen einen Baum geprallt. Die Einsatzkräfte mussten sie aus dem Wagen befreien, sie wurde mit dem Rettungswagen in ein Krankenhaus gebracht.

Wegen der Bergungsarbeiten wurde die B6 halbseitig gesperrt. Es kam zu einem langen Stau im morgendlichen Berufsverkehr. Zwei Schneepflüge streuten die Fahrbahn ab.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Spiegelglatte Straßen und vereiste Oberleitungen - die weiße Winterpracht führt in Niedersachsen zu Problemen.

04.01.2016

Der illegale Anbau von Cannabis in Niedersachsen boomt: 2015 entdeckte die Polizei landesweit insgesamt etwa 19 600 Pflanzen. Dies sind laut Landeskriminalamtes (LKA) knapp 20 Prozent mehr als 2014.

06.01.2016

Der Schnee und seine Folgen: Auf der A7 kam es bei Laatzen am frühen Sonntagmorgen zu einem schweren Unfall. Eine Frau wurde schwer verletzt.

03.01.2016
Anzeige