Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Unfall auf der A7: Ein Verletzter, Stau
Hannover Meine Stadt Unfall auf der A7: Ein Verletzter, Stau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:06 27.06.2016
Quelle: Elsner
Anzeige
Hannover

Ein Lkw-Fahrer wurde bei dem Unfall am Montagnachmittag eingeklemmt und verletzt. Der Verkehr staute sich auf der A7 bis nach Großburgwedel. Betroffen war auch die A37 sowie die A2, wo es bei Groß Buchholz ohnehin wegen einer Baustelle stockt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Das dürfte besonders Sozialdemokraten ärgern: Alle Hinweisschilder auf die Großbaustelle in der Kurt-Schumacher-Straße (D-Linie, Innenstadt) enthalten einen peinlichen Schreibfehler. Auf den Großen Tafeln wurde der Name Kurt Schumacher mit einem zusätzlichen „h“ nach dem „u“ geschrieben.

30.06.2016

Nach einem Unfall mit drei Lastwagen ist die Autobahn 2 zwischen Wunstorf-Kolenfeld und Bad Eilsen-Ost in Richtung Dortmund voll gesperrt.

27.06.2016

Eine neue Woche startet. Was in Hannover am Montag los ist, haben wir hier zusammengefasst.

27.06.2016
Anzeige