Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Unfall auf der A2 bei Garbsen sorgt für Stau
Hannover Meine Stadt Unfall auf der A2 bei Garbsen sorgt für Stau
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:48 24.10.2016
Quelle: Elsner
Anzeige
Hannover

UPDATE: Die Sperrung durch die Polizei ist aufgehoben. Der Stau ist allerdings immer noch drei Kilometer lang.

Bei einem Unfall auf der Autobahn 2 bei Hannover-Herrenhausen ist ein Lastwagenfahrer eingeklemmt und schwer verletzt worden. Aus zunächst unbekannter Ursache sei er am Montagmorgen mit seinem Fahrzeug auf einen anderen Lastwagen aufgefahren, sagte ein Sprecher der Feuerwehr.

Ein LKW ist heute Morgen auf ein Stauende aufgefahren.

Die Feuerwehr musste den schwer verletzten Mann demnach aus dem Sattelzug befreien. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des anderen Lastwagens sei nicht verletzt worden.

Auf der A2 häufen sich die Unfälle immer öfter. Sobald es neue Informationen gibt, erfahren Sie es hier oder bei den Kollegen von www.vmz-niedersachsen.de

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige