Navigation:

© Elsner

Verkehr

Unfall auf der A2 bei Garbsen sorgt für Stau

Es ist leider nicht das erste Mal.

Hannover. UPDATE: Die Sperrung durch die Polizei ist aufgehoben. Der Stau ist allerdings immer noch drei Kilometer lang.

Bei einem Unfall auf der Autobahn 2 bei Hannover-Herrenhausen ist ein Lastwagenfahrer eingeklemmt und schwer verletzt worden. Aus zunächst unbekannter Ursache sei er am Montagmorgen mit seinem Fahrzeug auf einen anderen Lastwagen aufgefahren, sagte ein Sprecher der Feuerwehr.

Die Feuerwehr musste den schwer verletzten Mann demnach aus dem Sattelzug befreien. Er wurde ins Krankenhaus gebracht. Der Fahrer des anderen Lastwagens sei nicht verletzt worden.

Auf der A2 häufen sich die Unfälle immer öfter. Sobald es neue Informationen gibt, erfahren Sie es hier oder bei den Kollegen von www.vmz-niedersachsen.de


Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Was halten Sie von einem Rauchverbot im Auto?

City Click

"Märchenhafte Stimmung über dem Tiergarten" - so betitelte NP-Leserin Catharina Cordes ihr Foto. In der Tat: Ein märchenhaftes Bild.

zur Galerie

Schicken Sie uns Ihren City Click!

Haben Sie ein tolles Motiv fotografiert? Die Redaktion wählt mehrmals pro Woche die schönsten Leserfotos aus und veröffentlicht sie in der City Click Galerie.

Hannover in Zahlen

  • Bundesland: Niedersachsen
  • Landkreis: Region Hannover
  • Fläche: 204,14 km²
  • Einwohner: ca. 550.000
  • Bevölkerungsdichte: 2552 Einwohner je km²
  • Postleitzahlen: 30159 - 30669
  • Ortsvorwahl: 0511
  • Kfz-Kennzeichen: H
  • Lage: 52° 22´ N / 9° 43´ O
  • Wirtschaft: Firmendatenbanken
  • int. Flughafenkürzel: HAJ
  • Stadtverwaltung: Trammplatz 2
     30159 Hannover
     Telefon: 0511 168-0
  • Oberbürgermeister: Stefan Schostok