Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Unfall auf der A2: Lkw-Fahrer übersieht Stauende
Hannover Meine Stadt Unfall auf der A2: Lkw-Fahrer übersieht Stauende
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:27 13.07.2015
Quelle: Christian Elsner
Anzeige
Hannover

Er fuhr auf den Lastwagen vor seinem auf und blieb wegen des Ausweichversuchs in Höhe der Brücke Manskestraße quer über alle Fahrspuren stehen. Verletzt wurde niemand. Die Höhe des Sachschadens steht noch nicht fest.

Zur Galerie
Foto: Elsner

Zwischen den Anschlusstellen Hämelerwald und Lehrte hatte sich zwischenzeitlich ein Stau von acht Kilometern Länge gebildet. Mittlerweile ist die Fahrbahn wieder freigegeben. 

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige