Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Unfall auf der A 2 - vier Menschen leicht verletzt
Hannover Meine Stadt Unfall auf der A 2 - vier Menschen leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:02 21.02.2018
Anzeige
Lehrte

Mehrere Lkw sind am frühen Donnerstagnachmittag auf der A 2 auf Höhe der Auffahrt Lehrte Richtung Berlin kollidiert. Dabei wurden vier Fahrer leicht verletzt, die Autobahn wurde auf eine Spur verengt, dadurch kommt es aktuell noch zu Behinderungen und längere Wartezeiten. Obwohl es zum Unfallzeitpunkt geschneit hat, war die Fahrbahn nicht glatt. Die Unfallursache ist noch unklar.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige