Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Unfall auf der A 2 - vier Menschen leicht verletzt
Hannover Meine Stadt Unfall auf der A 2 - vier Menschen leicht verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:02 21.02.2018
Anzeige
Lehrte

Mehrere Lkw sind am frühen Donnerstagnachmittag auf der A 2 auf Höhe der Auffahrt Lehrte Richtung Berlin kollidiert. Dabei wurden vier Fahrer leicht verletzt, die Autobahn wurde auf eine Spur verengt, dadurch kommt es aktuell noch zu Behinderungen und längere Wartezeiten. Obwohl es zum Unfallzeitpunkt geschneit hat, war die Fahrbahn nicht glatt. Die Unfallursache ist noch unklar.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Dieser Aufstieg ist raketenhaft: Im vergangenen Jahr landete der Club Weidendamm in der Nordstadt Hannovers noch auf dem siebten Platz der beliebtesten Elektro-Clubs Deutschlands, diesmal wählten Leser des Szene-Magazins „Faze“ und Club-Chefs den Hinterhof-Geheimtipp auf Platz zwei – hinter dem Berliner Kult-Tempel „Berghain“. „Wir fühlen uns geehrt“, jubelt Betreiber Sem Köksal (43). Der NP verriet er, wie er sich beim Publikum bedanken will.

21.02.2018

Guten Morgen Hannover! Könnte es heute zu einer entscheidenden Wende im Fall Deniz Yücel kommen? Kanzlerin Merkel trifft sich unter anderem in der Sache heute mit dem türkischen Ministerpräsidenten Yildirim. Das Wetter wird unterdessen nicht mehr so schön sonnig wie in den vergangenen beiden Tagen. Was sonst noch so ansteht? Das erfahren Sie hier:

21.02.2018

Das Café Glücksmoment in Hannovers Altstadt war bei vielen Menschen beliebt – doch seit einem dreiviertel Jahr war es nach einem Unglücksfall geschlossen. Jetzt steht das Café vor seiner Wiederkehr – allerdings in anderer Form, mit anderem Konzept und an anderer Stelle.

21.02.2018
Anzeige