Navigation:
Der Pkw erlitt einen Totalschaden.

Der Pkw erlitt einen Totalschaden.
 © (c) Christan Elsner - HAZ / NP

Blaulicht

Unfall auf dem Schnellweg – Junge Frau stirbt

In der Sturmnacht ist es auf dem Messeschnellweg zu einem schlimmen Verkehrsunfall gekommen.

Hannover.  In Höhe der Abfahrt Garkenburgstraße kam gegen 01:00 Uhr ein Pkw von der Straße und krachte in einen Baum. Beide Insassen wurden eingeklemmt und wurden schwer verletzt. Die Rettungskräfte mussten eine junge Frau sogar vor Ort wiederbeleben, sie verstarb allerdings auf dem Weg ins Krankenhaus. Die andere Person wurde ebenfalls in die Notaufnahme gebracht. Warum der Pkw abgekommen war, ist nicht klar.

Von hee


Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Finden Sie, dass es im Stadion Bereiche geben soll, in denen Pyro erlaubt ist?

City Click

"Märchenhafte Stimmung über dem Tiergarten" - so betitelte NP-Leserin Catharina Cordes ihr Foto. In der Tat: Ein märchenhaftes Bild.

zur Galerie

Schicken Sie uns Ihren City Click!

Haben Sie ein tolles Motiv fotografiert? Die Redaktion wählt mehrmals pro Woche die schönsten Leserfotos aus und veröffentlicht sie in der City Click Galerie.

Hannover in Zahlen

  • Bundesland: Niedersachsen
  • Landkreis: Region Hannover
  • Fläche: 204,14 km²
  • Einwohner: ca. 550.000
  • Bevölkerungsdichte: 2552 Einwohner je km²
  • Postleitzahlen: 30159 - 30669
  • Ortsvorwahl: 0511
  • Kfz-Kennzeichen: H
  • Lage: 52° 22´ N / 9° 43´ O
  • Wirtschaft: Firmendatenbanken
  • int. Flughafenkürzel: HAJ
  • Stadtverwaltung: Trammplatz 2
     30159 Hannover
     Telefon: 0511 168-0
  • Oberbürgermeister: Stefan Schostok