Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Unfall auf dem Schnellweg – Junge Frau stirbt
Hannover Meine Stadt Unfall auf dem Schnellweg – Junge Frau stirbt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:31 23.06.2017
Der Pkw erlitt einen Totalschaden.  Quelle: (c) Christan Elsner - HAZ / NP
Anzeige
Hannover

 In Höhe der Abfahrt Garkenburgstraße kam gegen 01:00 Uhr ein Pkw von der Straße und krachte in einen Baum. Beide Insassen wurden eingeklemmt und wurden schwer verletzt. Die Rettungskräfte mussten eine junge Frau sogar vor Ort wiederbeleben, sie verstarb allerdings auf dem Weg ins Krankenhaus. Die andere Person wurde ebenfalls in die Notaufnahme gebracht. Warum der Pkw abgekommen war, ist nicht klar.

Von hee

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Züge zwischen Hannover und Hamburg fahren wieder. Es gibt Geld zurück von der Bahn und die Aufräumarbeiten sind in vollem Gang.

23.06.2017

Hannover rockt gegen das Unwetter. 75 000 Fans lassen Slash und Co nicht im Stich.

23.06.2017

Was für eine Nacht oder? Eine der größten Rockbands der Welt spielt, während der heftigste Sturm des bisherigen Jahres Hannover unter Wasser setzt. Hier erstmal unser morgendliches Update:

23.06.2017
Anzeige