Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Unfall am Bahnhof Leinhausen: Zwei Frauen von Bahn erfasst
Hannover Meine Stadt Unfall am Bahnhof Leinhausen: Zwei Frauen von Bahn erfasst
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:59 11.03.2018
Quelle: Elsner
Anzeige
Hannover

Die beiden jungen Frauen sind wohl über die Fußgängerampel an der Haltestelle beim Bahnhof Leinhausen gegangen. Dabei wurden sie von der Bahn der Linie 4 Richtung Garbsen erwischt. Eine Frau wurde zwischen Hochbahnsteig und der Bahn eingeklemmt, sie ist schwer verletzt. Auch die andere Frau wurde schwer verletzt. Beide mussten mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden. 

Die Stöckener Straße war während der Unfallaufnahme voll gesperrt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige