Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Unfall: Stadtbahn trifft auf Bundeswehrauto
Hannover Meine Stadt Unfall: Stadtbahn trifft auf Bundeswehrauto
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:25 21.09.2016
Einige Minuten nach dem Unfall: Das Auto der Bundeswehr steht noch auf dem Bischofsholer Damm, die beteiligte Stadtbahn war schon wieder abgefahren. Quelle: Uwe Dillenberg
Anzeige
Hannover

Wie genau es zu dem Unfall gekommen ist, ist bislang unklar; der Fahrer des Bundeswehr-Autos könnte beim Abbiegen die vorfahrtberechtigte Stadtbahn übersehen haben.

Die Strecke wurde, so die Üstra, für knapp eine Stunde gesperrt - ein Ersatzverkehr war eingerichtet worden.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige