Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Unfall: 90-Jährige schwer verletzt
Hannover Meine Stadt Unfall: 90-Jährige schwer verletzt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:57 07.10.2015
Anzeige
Hannover

Gegen 15.10 Uhr hat ein Mini Cooper die Seniorin beim Überqueren der Sedanstraße - an der Kreuzung zur Großen Pfahlstraße - angefahren. Der 55-jährige Fahrer wollte im Rückwärtsgang auf die Sedanstraße zurücksetzen, um umzudrehen. Hierbei übersah er offenbar die Seniorin, und es kam zur Kollision, bei der die 90-Jährige zu Boden geworfen und schwer verletzt wurde. Sie kam in einem Krankenwagen zur stationären Behandlung in eine Klinik. Wer Hinweise zu dem Unfall geben kann, setzt sich bitte mit dem Verkehrsunfalldienst unter der Telefonnummer 0511 109-1888 in Verbindung.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige