Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Unbekannte zerkratzen 25 Auto - 25 000 Euro Schaden
Hannover Meine Stadt Unbekannte zerkratzen 25 Auto - 25 000 Euro Schaden
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:48 14.11.2016
Symbolfoto.
Anzeige
Hannover

Die Wagen waren in der Königsworther Straße und am Weddigenufer in der Calenberger Neustadt abgestellt. Mit einem unbekannten Gegenstand haben die Täter sie zerkratzt.

Den entstandenen Schaden schätzt die Polizei auf 25 000 Euro.

Zeugen, die zwischen Mitternacht und 10 Uhr morgens etwas gesehen haben, werden gebeten sich bei der Polizei zu melden: 0511 - 109 3920

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Auf der Autobahn 2 hat es am Montagmorgen einen Unfall mit zwei Lastwagen gegeben. Wegen des Einsatzes der Rettungskräfte und des Landens des Rettungshubschraubers musste die Autobahn kurzzeitig voll gesperrt werden.

14.11.2016

Es ist Montag, damit gehts auf in eine neue Woche. Ob die auch Glück bringt, können wir nicht sagen. Dafür aber, was heute los ist.

14.11.2016

Anwohner sind ratlos, Autofahrer genervt: Nur wenige Wochen, nachdem die Göttinger Chaussee über Monate umfänglich saniert worden war, sind im nördlichen Bereich an der Wallensteinstraße in Ricklingen schon wieder Bauarbeiten im Gange: Am Wochenende haben dort Leitungsarbeiten begonnen – vorbereitende Maßnahmen für die Straßenbahnverlängerung nach Hemmingen-Westerfeld.

16.11.2016
Anzeige