Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Umweltzone: Sander hofft auf Ergebnisse
Hannover Meine Stadt Umweltzone: Sander hofft auf Ergebnisse
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:47 22.02.2010
HOFFT AUF ERGEBNISSE: Umweltminister Hans-Heinrich Sander. Quelle: dpa
Anzeige

HANNOVER. Nach dem Urteil des Verwaltungsgerichtes Hannover befänden sich die Gespräche mit Oberbürgermeister Stephan Weil (SPD) noch in der „Anfangsphase“, sagte eine Ministeriumssprecherin am Montag. Sie seien sehr konstruktiv verlaufen. Über Details hätten beide Seiten zunächst Stillschweigen vereinbart. Das Gericht hatte vor einer Woche entschieden, dass die von Sander erlassene Entschärfung der Regelung für abgasreiche Autos nicht rechtens war.  dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Erst lud sie ihn mitten in der Nacht am Bahnhof auf einen Kaffee ein, dann hatten sie Sex im Billighotel - und zum Schluss klaute die Frau ihrem neuen Bekannten das Geld aus der Tasche.

22.02.2010

Über 3 093 124 Euro kann sich ein Lottospieler aus Burgdorf (Region Hannover) freuen: Der Mann hatte laut einer Mitteilung von Toto-Lotto Niedersachsen als einziger Spieler alle Zahlen richtig getippt und damit den Jackpot der Umwelt-Lotterie geknackt.

22.02.2010

Die Johanniter-Unfall-Hilfe schickt fünf ausgediente Einsatz-Wagen auf weite Reise: Die Fahrzeuge sollen nach Haiti verschifft und dort als mobile Ambulanz eingesetzt werden, teilten die Johanniter mit.

22.02.2010
Anzeige