Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Üstra-Bahn bleibt beim Abschleppen liegen
Hannover Meine Stadt Üstra-Bahn bleibt beim Abschleppen liegen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
12:53 26.02.2016
Anzeige
Hannover

Die defekte Bahn war an der Freundallee ausgetauscht worden. Beim Abschleppen machte allerdings die Kupplung Probleme. Nachfolgende Bahnen stauten sich an den Haltestationen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Es ist Freitag in Hannover. Was an diesem Wochenende ansteht, haben wir hier zusammen getragen.

26.02.2016

Im Jahr 2023 soll der Südschnellweg-Umbau beginnen. Bis dahin scheint noch viel Zeit zu sein. Wie eng gestrickt der Plan tatsächlich ist, wurde bei der Info-Veranstaltung am Mittwoch deutlich, zu der Wirtschaftsminister Olaf Lies und Hannovers Stadtbaurat Uwe Bodemann ins Freizeitheim Döhren geladen hatten. „Im Grund können wir uns keine Klage erlauben“, machte Lies deutlich.

25.02.2016

Wie teuer wird der Hannover-Besuch von US-Präsident Barack Obama? Wer trägt die Kosten – Bund, Land oder Stadt? Auf diese Fragen wollten die „Hannoveraner“ im Rat Auskunft haben. Doch OB Stefan Schostok musste passen: „Das Programm steht zu großen Teilen noch nicht fest oder ist der Stadt bisher nicht bekannt.“ Zudem gibt es Protest gegen den Besuch des Präsidenten.

25.02.2016
Anzeige