Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Üstra-Ausfall auf der Podbi
Hannover Meine Stadt Üstra-Ausfall auf der Podbi
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
09:55 07.08.2015
Symbolbild Quelle: Hagemann
Anzeige
Hannover

Betroffen sind die Linien 3, 7 und 9. Der Ersatzverkehr pendelt zwischen der Lortzingstraße und Buchholz Bahnhof.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Frank Hanebuth meldet sich zu Wort: Der Chef des aufgelösten Hells-Angels-Charters Hannover hat nach seiner Entlassung aus der U-Haft in Spanien sein erstes Interview der NP gegeben. Darin spricht er über die Rocker-Razzia „Casablanca“ 2013 auf Mallorca, seine zwei Jahre hinter Gittern und seine Pläne für die Zeit, wenn das Strafverfahren gegen ihn in Spanien abgeschlossen ist.

06.08.2015

Zwei Jahre saß er in Spanien in U-Haft, seit vergangener Woche ist der Boss des früheren Hells-Angels-Charters Hannover, Frank Hanebuth, gegen 60  000 Euro Kaution auf freiem Fuß. Das erste Interview nach der Entlassung gab er NP-Redakteurin Britta Mahrholz.

09.08.2015

Tausende Kunden von Kabel Deutschland konnten Donnerstag schon wieder kein Fernsehen gucken, telefonieren oder im Internet surfen. „Totalausfall“, meldete der Anbieter auf seiner Homepage. Betroffen sind Haushalte in Seelze, Garbsen und Marienwerder.

06.08.2015
Anzeige