Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Toyota Corolla in Wunstorf abgebrannt
Hannover Meine Stadt Toyota Corolla in Wunstorf abgebrannt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:06 13.04.2017
Die Polizei sucht Zeugen für den Brand eines Toyota. Quelle: Symbolbild
Anzeige
Wunstorf

Bisherigen Ermittlungen zufolge hatte ein 34-jähriger Zeuge gegen 1:15 Uhr in der Nähe zunächst einen Knall gehört und kurz darauf die Flammen aus dem Auto schlagen sehen. Er alarmierte die Feuerwehr, welche den in Vollbrand stehenden Toyota zügig löschen, eine vollständige Zerstörung jedoch nicht mehr verhindern konnte. Verletzt wurde bei dem Brand niemand.
Ermittler des Zentralen Kriminaldienstes haben das Fahrzeug heute untersucht. Wegen des hohen Zerstörungsgrades lässt sich die Ursache für das Feuer derzeit nicht abschließend klären. Der Schaden liegt bei  rund 8 000 Euro.
Zeugen werden gebeten, sich unter der Rufnummer 05 11 / 1 09 55 55 beim Kriminaldauerdienst zu melden.

ots

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige