Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Toter ist vermutlich Vermisster aus Hannover
Hannover Meine Stadt Toter ist vermutlich Vermisster aus Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:47 24.08.2015
Anzeige

Vermutlich kam er bei einem Bergunfall ums Leben. Der 23-Jährige war am 16. Juli zu einer mehrtägigen Wanderung am Walchensee aufgebrochen und nicht mehr zurückgekehrt. Am 24. Juli hatte die Polizei eine Vermisstenfahndung für den aus Hannover kommenden Mischa C. veröffentlicht - ohne Erfolg. An diesem Dienstag soll die Leiche obduziert werden, teilte die Polizei am Montag mit.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige