Navigation:
Die Polizei hat bei der Frauenleiche keine Erkenntnisse auf ein Fremdverschulden.

Die Polizei hat bei der Frauenleiche keine Erkenntnisse auf ein Fremdverschulden.
 © Symbolbild

Nordstadt

Tote Frau (51) an Dornröschenbrücke entdeckt

Grausiger Fund: Die Leiche einer Frau (51) ist Dienstagfrüh gegen 8 Uhr am Wickopweg (Nordstadt) im Bereich der Dornröschenbrücke von Mitarbeitern des Grünflächenamts aufgefunden worden.

Hannover. „Es gibt keine Hinweise auf ein Fremdverschulden“, sagte eine Polizeisprecherin. Zur Feststellung der Todesursache sei bei der Staatsanwaltschaft eine Obduktion beantragt worden. Der Ehemann hatte sie zuvor als vermisst gemeldet. Warum der Leichenfund erst gestern von der Polizei bestätigt wurde, sagte die Sprecherin nicht – auch nicht, in welchem Zustand die Tote entdeckt wurde und welche Kleidung sie trug.

Von hg


Anzeige
Bildergalerien Alle Galerien
Kümmern Sie sich schon um Ihre Weihnachtseinkäufe?

City Click

"Märchenhafte Stimmung über dem Tiergarten" - so betitelte NP-Leserin Catharina Cordes ihr Foto. In der Tat: Ein märchenhaftes Bild.

zur Galerie

Schicken Sie uns Ihren City Click!

Haben Sie ein tolles Motiv fotografiert? Die Redaktion wählt mehrmals pro Woche die schönsten Leserfotos aus und veröffentlicht sie in der City Click Galerie.

Hannover in Zahlen

  • Bundesland: Niedersachsen
  • Landkreis: Region Hannover
  • Fläche: 204,14 km²
  • Einwohner: ca. 550.000
  • Bevölkerungsdichte: 2552 Einwohner je km²
  • Postleitzahlen: 30159 - 30669
  • Ortsvorwahl: 0511
  • Kfz-Kennzeichen: H
  • Lage: 52° 22´ N / 9° 43´ O
  • Wirtschaft: Firmendatenbanken
  • int. Flughafenkürzel: HAJ
  • Stadtverwaltung: Trammplatz 2
     30159 Hannover
     Telefon: 0511 168-0
  • Oberbürgermeister: Stefan Schostok