Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Torwart-Talent aus Gehrden bei Barcelona
Hannover Meine Stadt Torwart-Talent aus Gehrden bei Barcelona
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:34 12.11.2015
Quelle: Twitter
Anzeige
Barcelona

Der 1,96 m große Keeper spielt derzeit in der A-Jugend von Barca und wird dort bereits als große Entdeckung gefeiert. Otto wurde in Gehrden nahe Hannover geboren, wuchs auf Mallorca auf und spielte bis zum Sommer 2013 in der Jugend des RCD Mallorca, bevor Barca auf ihn aufmerksam wurde.

Auch beim Deutschen Fußball-Bund (DFB) steht Otto, dessen Vorbilder laut einem Bericht in der Sporttageszeitung Sport Oliver Kahn, Manuel Neuer und eben ter Stegen sind, schon auf der Liste. Eine Einladung zu einem Torhüter-Lehrgang im September konnte Otto wegen Spielen mit Barca in der UEFA-Youth-League jedoch nicht wahrnehmen.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Vor Beginn der dritten Tarifverhandlungsrunde am 13. November wollten die Mitarbeiter von Primark Druck auf den irischen Textil-Discounter ausüben. Noch immer bezahlt der Konzern seinen rund 390 Mitarbeiter am Standort Hannover nicht nach dem regionalen Flächentarifvertrag.

12.11.2015

Achtung, Gemüse! Nach ihrem Sturz im Supermarkt erhält eine Rentnerin aus Hannover weder Schmerzensgeld noch Schadensersatz von dem Unternehmen. Das Amtsgericht Hannover wies die Klage der Seniorin am Donnerstag ab, weil dem Marktbetreiber keine Versäumnisse nachzuweisen seien.

12.11.2015

Regierungsmehrheit und Opposition sind gestern im Landtag wegen der Unterrichtsversorgung an Gymnasien heftig aneinandergeraten. Die FDP hatte eine Debatte unter der Überschrift „Mathe? Fällt aus. Physik? Fällt aus. Musik? Fällt aus“ auf die Tagesordnung gesetzt.

12.11.2015
Anzeige