Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Tödlicher Unfall in der List
Hannover Meine Stadt Tödlicher Unfall in der List
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
13:30 15.08.2015
Anzeige
Hannover

Ein Obdachloser hatte in der Zuliefereinfahrt eines Supermarktes in der Kriegerstraße (List) geschlafen. Als ein Lastwagen heran fuhr, wollte der Mann seine Habseligkeiten in einem Einkaufswagen zur Seite schieben. Der Lastwagenfahrer übersah den Mann und fuhr ihn an. Der 50-Jährige stürzte und wurde von dem Lkw überfahren. Er starb noch am Unfallort.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Polizisten haben am Mittwochabend zwei Männer (33, 62) und eine Frau (25) festgenommen - ein Drogen-Trio.

14.08.2015

Auch mehr als fünf Jahre nach dem Tod der jungen Lindenerin haben die Kriminalbeamten der "Mordkommission Rose" keine heiße Spur - nach wie vor fehlen der Kopf und die beiden Arme der Toten sowie ihre persönlichen Gegenstände. 

14.08.2015

Das Flüchtlingsproblem stellt viele Kommunen vor eine arge Belastungsprobe. Viele der Asylbewerber sind sich dessen bewusst. Mitunter überrascht ihre Dankbarkeit - wie im Fall von Angela Merkel.

13.08.2015
Anzeige