Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Tödlicher Streit zwischen Freundinnen
Hannover Meine Stadt Tödlicher Streit zwischen Freundinnen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:15 04.04.2015
In diesem Haus am Neisser Weg in Mittelfeld ist der tödliche Streit eskaliert. Quelle: Dillenberg / NP
Anzeige
Hannover

Nach bisherigen Erkenntnissen waren die beiden offensichtlich alkoholisierten Frauen in der Wohnung der 46-Jährigen in der Nacht zum Sonnabend in Streit geraten, der offenbar eskalierte. Die Polizei wurde gegen 00:20 Uhr alarmiert. Ein Notarzt konnte nur noch den Tod der Frau feststellen. Eine anschließende Obduktion brachte Gewissheit: Die 67-Jährige kam aufgrund von massiver Gewalteinwirkung ums Leben. Sonnabendnachmittag wurde die Tatverdächtige festgenommen. Sie wird am Sonntag auf Antrag der Staatsanwaltschaft Hannover einem Haftrichter vorgeführt, die Ermittlungen dauern an.

ots

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige