Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Tödlicher Arbeitsunfall in Batteriewerk in Hannover
Hannover Meine Stadt Tödlicher Arbeitsunfall in Batteriewerk in Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:02 17.05.2010
Varta-Werk in Hannover Quelle: Elsner
Anzeige

Der Firmenmitarbeiter hatte sich in einen umzäunten Arbeitsbereich begeben, in dem eine vollautomatische Anlage Batteriekästen verpackt. Warum er dann mit dem Oberkörper zwischen das Förderband und einen Roboterarm geriet und eingeklemmt wurde, ist noch unklar. Rettungskräfte konnten den 58-Jährigen nicht mehr wiederbeleben. dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

100.000 Besucher, null Abgase: Die Veranstalter freuen sich über einen erfolgreichen autofreien Sonntag in Hannovers Innenstadt.

16.05.2010

Die bei einem geplanten Punker-Treffen in Hannover befürchteten Ausschreitungen sind am Wochenende weitgehend ausgeblieben.

16.05.2010

Der Himmel über Hannover wird wieder bunt: Am Wochenende hat in den Herrenhäuser Gärten der 20. Internationale Feuerwerkswettbewerb begonnen.

16.05.2010
Anzeige