Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Technischer Defekt: Brandursache in Werkstatthalle geklärt
Hannover Meine Stadt Technischer Defekt: Brandursache in Werkstatthalle geklärt
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:41 30.11.2009
100.000 Euro Schaden entstand bei einem Brand in einer Werkstatt in Altwarmbüchen. Quelle: Schaarschmidt

Hannover. Ein Passant hatte am Samstag starken Rauch in der Halle der Automobilfirma bemerkt und die Feuerwehr alarmiert. Nachdem der Brand gelöscht war, stellten die Ermittler fest, dass das Feuer in der Werkstatt ausgebrochen war. Auch Betriebsräume eines Gebrauchtwagenhandels und einer Autolackiererei waren betroffen. Es entstand ein Sachschaden von rund 100 000 Euro. lni

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Die Veranstalter der umstrittenen Ausstellung „Echte Körper“ wollen Schadensersatzklage gegen die Region Hannover einreichen.

30.11.2009

Unbekannte Täter haben in der Nacht zu Samstag die Außenfassade einer Schule an der Weimarer Allee mit rechtsradikalen Parolen besprüht.

30.11.2009

Vor zwei Jahren hat die Deutsche Messe AG die Kinderkrippe „Hermes Kids“ ins Leben gerufen. Hier werden nicht nur Kinder der Messemitarbeiter und aus der Stadt Laatzen betreut, während der Messen steht die Krippe auch für Kinder von Ausstellern und Besuchern offen.

30.11.2009