Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt "Team 2010"-Finale: NP feiert mit 120 Gästen im Rathaus
Hannover Meine Stadt "Team 2010"-Finale: NP feiert mit 120 Gästen im Rathaus
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
11:33 25.08.2010
Feiern im Rathaus den Erfolg der NP-Serie (von links): NP-Geschäftsführer Bodo Krüger, Ralf Meyer (Hannoverimpuls), Wirtschaftsminister Jörg Bode, 96-Präsident Martin Kind und Wirtschaftsdezernent Hans Mönninghoff Quelle: Dröse

Weltkonzerne und Mittelstand, innovative Start-ups und Traditionsunternehmen – sie alle sind „Team 2010“. Im Gartensaal des Neuen Rathauses gab es Dienstagabend viel Gesprächsstoff.

Eingeladen waren alle Firmen, die in der größten Serie in der Geschichte der NP porträtiert worden waren. Niedersachsens Wirtschaftsminister Jörg Bode lobte das Konzept: „Ein Unternehmen ist mehr als der Chef oder das Firmenlogo. Der Teamgeist, den die NP vorgestellt hat, ist ein besonderer Wert.“

Unter den Gästen waren auch Hannover-Holding-Chef Michael Beck, die Wirtschaftsdezernenten Hans Mönninghoff und Ulf-Birger Franz, 96-Präsident Martin Kind und TUIfly-Geschäftsführer Friedrich Keppler.

Alles über die Party, die für alle Teilnehmer eine tolle Kommunikationsplattform bot, lesen Sie in der Donnerstags-Ausgabe der NP.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Was für ein Wochenende! Wer es turbulenten oder gar laut mag, für den haben wie zwei tolle Tipps. Und auch wer Ruhe sucht, wird in unseren Veranstaltungstipps fürs Wochenende fündig.

25.08.2010

Zwei ehemalige Sexualverbrecher, die in Niedersachsen wegen mehrfacher Vergewaltigung bis zu 20 Jahre in der Sicherungsverwahrung untergebracht waren, kommen frei.

25.08.2010

Mehrere Bomben aus dem Zweiten Weltkrieg sorgen am Sonntagnachmittag für Verspätungen im Bahnverkehr an der Strecke Hannover-Braunschweig und Hannover-Wolfsburg.

24.08.2010