Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt 25.000 Menschen feiern bei N-Joy-Starshow
Hannover Meine Stadt 25.000 Menschen feiern bei N-Joy-Starshow
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
10:14 27.05.2018
Club-Atmosphäre im großen Stil: Tausende feiern zur Musik von James Arthur und Co. Quelle: Wilde
Hannover

Sommerparty auf der Plaza: Während Burak Yeter Club-Hits aus den letzten Jahren spielt, füllt sich das NJoy-Plaza Festival mit jungen Feierbiestern: Der Dancefloor geht schon bis hinten zur Treppe, die Sonne brezelt — Club-Atmosphäre im ganz großen Stil.

Während Dezibel und Temperatur stiegen, feierten schon einige Tausend Aviciis „Levels“ und versuchten, nicht auszutrocknen.

Hochsommerliche Temperaturen und Live-Musik. Tausende Musikbegeisterte feiern bei Starshow auf der Expo-Plaza.

25000 genossen auf dem ausverkauften NJOY Plaza-Festival die Sonne und Party mit Sounds aus dem Club bis hin zum Deutschrap. Die finnische Sängerin Alma legt die Basis mit einem modernen RnB-Konzert, Nico Santos bringt ein wenig balearische Atmosphäre, und zu Autotune und Sub-Bass-Beats von Deutschrapper Bausa wippt die Plaza mit — von der TUI-Arena bis zum deutschen Pavillon.

NJOY-Plaza im Endspurt: US-Rapper Macklemore bringt die Energie am Ende eines langen und heißen Festivaltags. Mit "Same Love" und "Thrift Shop" liefert Macklemore gleich Hits ab und gibt deutlich politische Ansagen. Und es wurde noch lange weiter gefeiert: Bis knapp Mitternacht holte Macklemore auch den letzten Tropfen Schweiß aus den Fans heraus.

Von Lilean Buhl

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!