Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt System of a Down kommt nach Hannover
Hannover Meine Stadt System of a Down kommt nach Hannover
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:32 13.10.2016
Anzeige
Hannover

System of A Down kehrten 2011 nach fast fünfjähriger Pause auf die Konzertbühnen der Welt zurück. 2015 konnte man das Quartett erneut weltweit auf den großen Konzertbühnen erleben, Anlass für diese Tournee war ein nachdrückliches politisches Anliegen: „Wake Up The Souls!“. Mit lautem Protest machte die Band auf den Völkermord an den Armeniern vor 100 Jahren aufmerksam. Nun wird auf den Online-Musikdiensten fleißig über ein neues Album spekuliert, das auf den mittlerweile elf Jahre alten Vorgänger „Hypnotize“ folgen soll. Weitere Spielorte in Deutschland sind Berlin (13. Juni) und Hamburg (14. Juni).

Der Vorverkauf beginnt am Samstag. Tickets von € 55,40 bis € 68,90 inkl. Gebühren, erhältlich in den NP-Ticketshops oder .

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige