Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt "Suicide Sauce" hat bums!
Hannover Meine Stadt "Suicide Sauce" hat bums!
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:49 20.08.2015
Anzeige
Hannover

Für sensible Zungen ist die frische Chili-Sauce wirklich ein Selbstmord-Kommando. Was die Testesser von der Sauce halten, erfahren Sie Freitag in der Printausgabe der NP.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Dumm gelaufen: Zwei Sprayer (19, 20) wollten sich am Mittwochabend in der Wedemark an einer S-Bahn verewigen, doch in den Waggons war noch Personal unterwegs. Die Täter wurden geschnappt.

20.08.2015

Mit der offiziellen Übergabe eines neuen Helikopters vom Typ H 135 P2 hat bei Niedersachsens Polizei eine neue Ära begonnen. 

20.08.2015

Schon seit fast 100 Jahren produziert das Kraftwerk am Schnellen Graben umweltfreundlich Strom. Ursprünglich zur Versorgung des Wasserwerkes Ricklingen errichtet, versorgt es heute 1400 hannoversche Haushalte mit Strom. Das ist wenig im Vergleich zu großen Kohlekraftwerken. Dafür ist der Strom, den der noch originale Generator von 1922 verlässlich liefert, extrem günstig. Nur eines von vielen spannenden Industriedenkmälern in Hannover.

22.08.2015
Anzeige