Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Südstadt: Frau angefahren, Hund tot
Hannover Meine Stadt Südstadt: Frau angefahren, Hund tot
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
08:03 13.09.2016
UNFALLORT: Der Opel des Autofahrers wird von Polizeibeamten untersucht, Spuren werden gesichert. Quelle: Christian Elsner
Anzeige
Hannover

Der Unfall ereignete sich an der Straße Bischofsholer Damm, Ecke Dammanstraße. Weitere Informationen zum Unfallhergang liegen noch nicht vor.

tow

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

„Das hätten wir nie, nie, niemals gedacht – und das für so eine ‚schlichte Boutique‘ mit nur einem Haufen Schrott drin“, sagt Peter Hoffmann-Schoenborn. Er sagt das gestern mit Blick auf die Schlange an Leuten, die vor dem Eingang des alten Kesselhauses in Linden auf dem Faustgelände stehen: Schließlich ist das 1928 erbaute Gebäude erstmals seit Jahrzehnten fürs Publikum zugänglich. Anlass ist der „Tag des Denkmals“ – und der lockte nicht nur Menschen aus Linden an.

15.09.2016

Wir befinden uns in der 37. Kalenderwoche; heute ist der 256. Tag des Jahres, bedeutet: In 110 Tagen ist das Jahr zu Ende. Wer heute Geburtstag hat, ist Jungfrau! Namenstag feiern Denhard (Degenhard, Deinhard), Gerfried, Guido (Wido, Witold, Guide, Guy), Maria (Marika, Marilyn, Marlies, Marion, Maja, Mara, Marietta, Mariella, Marita, May, Marina, Mascha, Meika, Maruschka, Molly, Maureen u.a.) und Maximin. Was der Tag sonst so bringt? Lesen Sie hier...

12.09.2016

Rocker-Boss Frank Hanebuth (51) kommt nach Hause. Der Präsident des aufgelösten Hells-Angels-Charters Hannover durfte am Sonntag seit seiner Verhaftung im Juli 2013 auf Mallorca zum ersten Mal Spanien verlassen.

12.09.2016
Anzeige