Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Sturz in Kanal bei Seelze - Unglücksfall
Hannover Meine Stadt Sturz in Kanal bei Seelze - Unglücksfall
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:20 29.03.2010
Anzeige

Seelze. Rettungskräfte hatten die 49-Jährige am Samstag leblos aus dem Wasser gezogen und reanimiert. Die Frau starb jedoch zwei Stunden später im Krankenhaus. Zeugen hatten die Polizei alarmiert, nachdem sie den Hund der 49-Jährigen allein am Ufer entdeckt hatten. lni

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Am 6. April startet die Neue Presse die große Serie „Team 2010“ – wir erzählen spannende Geschichten aus der Arbeitswelt. Zusammen mit Hannoverimpuls und OB Stephan Weil als Schirmherren stellt die NP von montags bis freitags Menschen vor, die ein gemeinsames Ziel haben.

30.03.2010

Kein Grund zur Sorge, sagt OB Stephan Weil, aber die Verzögerung auf der Großbaustelle Kröpcke-Center im Herzen Hannovers ärgert City-Händler.

29.03.2010

So manch einer hat schon mit einer kleinen Hausspinne ein Problem - Andreas Mennigke lebt dagegen mit 50 Vogelspinnen unter einem Dach. Freiwillig.

29.03.2010
Anzeige