Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Nach Streckensperrung: S-Bahnen fahren wieder
Hannover Meine Stadt Nach Streckensperrung: S-Bahnen fahren wieder
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
18:35 31.05.2018
Im S-Bahnverkehr in Hannover gab es am Nachmittag Behinderungen. Quelle: picture alliance / Holger Hollem
Hannover

Im S-Bahnverkehr in Hannover gab es am Nachmittag Behinderungen. Grund war ein Oberleitungsschaden zwischen Springe und Hameln. Wie die Deutsche Bahn mitteilte, war die Strecke für mehrere Stunden gesperrt. Davon war insbesondere die S-Bahnlinie 5 betroffen. Auch nach Ende der Streckensperrung kam es zu Verspätungen im S-Bahn-Verkehr.

Die Bahn hatte einen Ersatzverkehr mit Bussen eingereicht.

Von sp/max

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Jimmy Eat World liefert in Hannover einen schweißtreibenden Auftritt. 1600 Fans im ausverkauften Capitol sind begeistert.

31.05.2018

Die Masche ist ebenso einfach wie lukrativ: Die Mitglieder einer Bande aus Kaliningrad reisen nach Deutschland ein. An Flughäfen mieten sie Luxusautos (bevorzugt BMW oder Mercedes). Die Autos werden dann nach Osteuropa gebracht und verkauft.

31.05.2018

Die Polizei hat in der Nacht zu Donnerstag vier Männer in der Innenstadt festgenommen. Sie stehen im Verdacht, zwei Männer an der Goseriede überfallen zu haben.

31.05.2018