Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Stöckener Bad bleibt heute geschlossen
Hannover Meine Stadt Stöckener Bad bleibt heute geschlossen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:21 15.11.2018
Das Hallenbad in Stöcken. Quelle: (Foto Christian Behrens)
Hannover

Wegen eines technischen Defekts bleibt das Hallenbad Stöcken am Donnerstag geschlossen. Das teilte die Stadt am Mittag mit. Von der Schließung ist auch der Schwimmunterricht der Schulen sowie das Training der Vereine betroffen. Am Freitag soll das Bad wieder regulär öffnen.

Von frs/RND

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Erst pink, dann golden. Der Herbst zeigte sich auch Donnerstagmorgen noch einmal von seiner malerischen Seite.

15.11.2018

Wie viel Geld braucht der Zoo? Diese Debatte beschäftigt derzeit die Kommunalpolitiker. Sie fühlen sich von den Forderungen des Zoo-Chefs überfahren.

15.11.2018

Weil ein Drogenspürhund den richtigen Riecher hatte, haben Zoll und Polizei in Niedersachsen und Sachsen-Anhalt eine Rauschgiftbande ausgehoben.

15.11.2018