Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Steinhude: Gasbrenner entzündet Hecke - NP-Leser alarmiert Feuerwehr
Hannover Meine Stadt Steinhude: Gasbrenner entzündet Hecke - NP-Leser alarmiert Feuerwehr
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
19:41 26.07.2011
Eine dichte Rauchwolke zieht durch die Straße. Quelle: Foto: Bartz

Torzt kühler Temperaturen, ein Gasbrenner hat am Sonntag in Großenheidorn eine Hecke entzündet. Dank des schnellen Eingreifens eines Ehepaares, die die Hauseigentümer informierten und die Feuerwehr alarmierten, konnte Schlimmeres verhindert werden.Heftige Windboen hatten dafür gesorgt, dass sich das Feuer immer weiter ausbreitete. Menschen waren zum Glück nicht gefährdet.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!