Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Staus stellen Gelduld von Osterurlaubern auf die Probe
Hannover Meine Stadt Staus stellen Gelduld von Osterurlaubern auf die Probe
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
15:01 02.04.2010
Rund um Hannover staute sich der Verkehr auf den Autobahnen.
Anzeige

Hannover. Allerdings sei die Situation auf den Straßen schon wieder etwas entspannter gewesen als noch am Donnerstag. „Ganz dick wird es dann wieder am Montag mit dem Rückreiseverkehr“, sagte ADAC-Sprecherin Christine Rettig. Am Donnerstag hatte es rund um Hannover, bei Göttingen und auch auf der A1 zwischen Bremen und Hamburg kilometerlange Staus gegeben. Auf dem Nadelöhr A1 mit zahlreichen Baustellen krachte es am Donnerstag gleich mehrfach. Die Folge: Vollsperrung und Kilometer lange Staus. Ein Schwede raste ungebremst in einen Sattelzug und wurde schwer verletzt. Für die Rettungskräfte musste die Autobahn zwischen Sittensen und Heidenau in beide Richtungen gesperrt werden. dpa

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Erpressung, Mobbing, Vergewaltigung, Schießerei - Gewalt hat viele Gesichter. Was unterschiedliche Altersgruppen darunter verstehen, zeigt ein Verein in Hannover mit der Aktion „Herzschlag“.

01.04.2010

Ein 65-jähriger Rentner soll 13mal Benzin von der Tankstelle geklaut haben. Nach Zeugenhinweisen nahm die Polizei den Mann aus Hannover-Nordstadt fest.

01.04.2010

Das Wetter könnte zwar schöner sein, aber dennoch lohnt es sich, am Oster-Wochenende nach draußen zu gehen. Sieben Tipps für die Festtage in der Region Hannover.

01.04.2010
Anzeige