Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Stau-Chaos nach Unfall auf der A 2
Hannover Meine Stadt Stau-Chaos nach Unfall auf der A 2
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
17:33 11.05.2015
Quelle: Dillenberg
Anzeige
Wunstorf

Morgens um 10.30 Uhr musste ein Lastwagenfahrer (42) am Ende eines Staus bremsen. Ein Sattelzugfahrer (44) hinter ihm bemerkte es zu spät, krachte in den Auflieger.

Dabei rutschte die Ladung vom Auflieger - 13 Tonnen Schokolade.

Für die Bergungsarbeiten wurde der Hauptfahrstreifen in Richtung Dortmund gesperrt - voraussichtlich bis 18 Uhr. Schaden: 100.000 Euro. Die beiden Lastzugfahrer blieben unverletzt.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwei Menschen sind bei einem Feuer in einer Müllsortieranlage in Hannover leicht verletzt worden.

11.05.2015

Beim NP-Sonntagsausflug probierten Leser E-Mountain-Bikes aus - und waren begeistert.

13.05.2015

Ende gut, alles gut? Für ein halbes Dutzend ehemaliger Angestellter des Kaiser-Centers ist nach dem Verkauf des bekannten Sportzentrums wahrhaftig nicht alles gut.

13.05.2015
Anzeige