Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Stars for free auf der Expo-Plaza
Hannover Meine Stadt Stars for free auf der Expo-Plaza
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
20:08 05.09.2015
Glück für die Fans: Pünktlich zu Lenas Auftritt verzogen sich die Regenwolken. Quelle: Wilde
Anzeige
Hannover

Mehr als 15.000 Gäste hatte der Radiosender Antenne Niedersachsen eingeladen, gemeinsam am Samstag eine riesige Party zu feiern. Doch das Wetter wollte am Wochenende nicht so mitspielen, wie sich der Veranstalter das gedacht hatte. Die Fans hat es nicht gestört: Sie kamen trotzdem um Adel Tawil, Stefanie Heinzman, Lena, Madcon, DJ Antoine, Alphaville, Atze Schröder und den Ehrlich Brothers zuzujubeln.

Foto: Frank Wilde

Kurz bevor Hannovers Lokalheldin Lena die Bühne betreten hat, verzogen sich endlich die Regenwolken. Die 24-Jährige begrüßte ihr Publikum mit einem herzlichen "Ich liebe Hannover. Meine Heimat." Während dem Auftritt nahm sie sich auch die Zeit für Fotos mit den Besuchern.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 00:00 und 07:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!
Anzeige