Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Stadtwerke-Mitarbeiter entdecken Schlange
Hannover Meine Stadt Stadtwerke-Mitarbeiter entdecken Schlange
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
14:46 29.08.2014
Quelle: Enercity
Anzeige

Gegen 11.30 Uhr wurde das Tier Maschinenhaus des Gemeinschaftskraftwerks Hannover (GKH) in Stöcken entdeckt. Es wurde umgehend die Tierrettung der Feuerwehr Hannover informiert, die rund eine halbe Stunde mit der Bergung des Tiers beschäftigt war.

 

„Wir wissen nicht, wie das Tier in das Kraftwerksgebäude gelangen konnte. Möglicherweise ist es mit der LKW-Lieferung der Dämmstoffe hierher gelangt“, sagt Marcus Stoll, stellvertretender Leiter des GKH. Um welche Art Schlange es handelt, wird sich bei der Tierrettung klären.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Zwangspause bei der Üstra am Freitagvormittag: Ein Auto war gegen einen Schaltkasten gefahren.

29.08.2014

Am Tag, an dem die Verwaltung den Etat 2015 und die Sparvorschläge einbringt, trifft sich der Hauptausschuss des Stadtsportbundes. „Da wirds Zunder geben“, kündigt Präsidentin Rita Girschikofsky an.

31.08.2014

Ein schickes, geschwungenes Glasdach, ein modernes Servicegebäude und freundliche Atmosphäre: Der neue Zentrale Omnibusbahnhof (ZOB) soll Hannover bereichern. Doch der alte ZOB direkt daneben könnte zum Problem werden.

31.08.2014
Anzeige