Menü
Neue Presse | Ihre Zeitung aus Hannover
Anmelden
Meine Stadt Stadtbahn springt in Linden aus den Gleisen
Hannover Meine Stadt Stadtbahn springt in Linden aus den Gleisen
Partner im Redaktionsnetzwerk Deutschland
16:05 15.07.2016
Anzeige
Hannover

Der Unfall ereignete sich in einer Baustelle, bei der auch die Schienen der Bahn freigelegt worden sind. Eine gute Stunde lang für Schienenersatzverkehr. Inzwischen ist die Strecke wieder freigegeben.

Kommentare
Die Debatte geht am Morgen weiter
Die Kommentarfunktion ist zwischen 23:00 und 06:00 Uhr nicht aktiv – denn wir wollen eine gute Moderation der Beiträge gewährleisten.
Wir freuen uns am Morgen über Ihre konstruktiven Beiträge zum Thema!

Dog Days, Seh-Fest oder zum Rendezvous in den Stadtpark - das ist am Wochenende in Hannover los.

15.07.2016

Der Fall Ahmed A. (24) wird immer verrückter. Die Stadt Hannover hat dem Afghanen gestern für ein weiteres Jahr die Ausreise aus Deutschland verboten, gleichzeitig aber mitgeteilt, dass seine Aufenthaltserlaubnis nicht verlängert worden ist.

15.07.2016
Meine Stadt Raubsauriern auf der Spur - Hannover war Dinosaurier-Land

Drei Jahre lang haben Forscher Zahnfunde aus ganz Norddeutschland akribisch ausgewertet. Sie kommen zu dem Schluss, dass es deutlich mehr Raubsaurier als 
ursprünglich gedacht gab. Allein für Hannover sind drei Fundstellen dokumentiert. Auch neue Rückschlüsse auf die Wanderungsbewegungen der Urzeittiere sind möglich.

15.07.2016
Anzeige